Die erste Regionalgruppe ist gegründet!

Am Donnerstag den 30. Mai 2013 haben wir uns mit Menschen aus Münster, Osnabrück und Bielefeld in einer netten Kneipe in Osnabrück getroffen und die erste Welwitschia-Regionalgruppe gegründet. Mit dem Ziel uns als Mitglieder und Unterstützer von Welwitschia regional zu vernetzen und gemeinsam themenbezogene Veranstaltungen zu planen, die zum einen Information über die Arbeit unserer Initiative geben, aber auch Mitglieder und Spenden akquirieren und zum anderen versuchen sollen, ein diversifiziertes Bild von Namibia zu vermitteln. Wir als Regionalgruppe wollen in regelmäßigen Treffen in allen drei Städten ein Forum zum Austausch über Themen im Bereich Bildungsarbeit in Namibia bieten, aber vor allem den persönlichen Kontakt innerhalb unserer Initiative in unserer Region pflegen. Organisieren werden wir uns über eine Facebook-Gruppe und per Email. In den nächsten Wochen wird es ein weiteres Treffen in Form eines namibischen Braais (Grillen) in Bielefeld geben. Den Termin hierzu findet ihr demnächst auf Facebook. Wir suchen noch nach weiteren Namibia-Begeisterten und freuen uns über jeden, der sich uns anschließen möchte oder einfach die Gelegenheit nutzt, uns bei einem unserer Treffen kennenzulernen!

regionalgruppe_mob

2 Gedanken zu „Die erste Regionalgruppe ist gegründet!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s